KOSTENLOSE KORREKTUR  -  SICHERER & KOSTENLOSER VERSAND  -  VORSCHAU VOR DEM DRUCK

Herzlich Willkommen!

Über Pop-Art

Pop-Art ist eine Kunstrichtung, die Mitte der fünfziger Jahre in den USA und England entstand. Dabei werden zwei Namen mit der Pop-Art Kunstwelt assoziiert. Andy Warhol und Roy Lichtenstein. Sie sind die Ur-Väter der Pop-Art Kunst. Während Andy Warhol aus einfachen Motiven, aussergewöhnliche Kunstwerke schuf, krierte Roy Lichtenstein aus den Themen des Alltags, comicartige Kunstobjekte.

 

Die Geschenidee von Mein-Popart.de

 

Andy Warhol arbeitete eher mit kontrasten Tönen und grellen Farben, und hinterließ mit einfachen Mitteln, atemberaubende Kunstwerke. Beide brillierten und revolutionierten die Kunstwelt mit den Pop Art Portraits. Jeder auf seine eigene Art und Weise. Seit mehr als 50 Jahren existieren diese Pop Art Stilrichtungen in der Alltags- und Kunstwelt und reflektieren noch immer etwas Modernes und Elegantes. Doch nicht nur die berühmten Namen von Roy Lichtenstein und Andy Warhol stehen für coole und personalisierte Kunstform in unserem Onlineshop. Auch die Handschrift des King of Street Art Banksy, wird von uns angeboten. Banksy genießt in der Kunstwelt einen einzigartigenen Ruf. Vor allem, weil er durch seine Arbeit, sozialkritische und wirtschaftliche Themen anspricht. Aber auch durch seine faszienierdende Art der Graffiti Darstellung.

 

Die Geschenidee von Mein-Popart.de

 

 

Mit einem Pop Art Portrait hast du die Möglichkeit Deinen Fotos einen inviduellen Touch zu geben. Deine Erinnerung bekommen einen Touch, wie du es selten finden wirst. Es ist zwar schön die Erinngerungen in einem Fotoalbum zu haben, doch ein Pop Art Portrait an den eigengen Wänden, ist etwas viel besseres. Solch ein Portrait hinterlässt einfach einen "Wow-Effekt", der für guten Geschmack steht.

 

Die Geschenidee von Mein-Popart.de

 

 

 

Schau dir einfach unsere Beispielbilder an, und lass Dich davon inspierieren. Finde heraus  welcher Stil am besten zu Dir passt und Du wirst sehen, dass es eines der coolsten Bilder wird. Solch ein Pop Art Portrait an Deiner Wand ist unbezahlbar. hier geht's zu den Produkten

 

ALLE ARTIKEL AUF EINEN BLICK